Freitag, 28. März 2014

Hollister Haul ♥ / LATZHOSE ♥

Good Morning Guys (:

Vor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit in Hannover shoppen zu gehen. Da ich ein großer Hollister Hollister Fan bin und sowieso schon so sehr lange auf der Suche nach einer.. Achtung, ja jetzt kommt es.. LATZHOSE  bin, habe ich mich besonders gefreut, dass Hollister jetzt eine im Sortiment hat :)


Also war es für mich klar: Ich MUSS diese Hose unbedingt haben.

Und hier ist sie: Meine Ausbeute aus Hollister 



Ist sie nicht einfach super toll? :p


Jetzt fragt ihr euch eventuell, warum es unbedingt eine Latzhose von der Marke Hollister sein musste oder auch, wieso ich so ein großer Hollister Fan bin?
Naja ganz einfach. Ich bin nach der 10. Klasse für ein halbes Jahr in die USA gereist, genauer gesagt, habe ich für ein halbes Jahr in einer Gastfamilie in Michigan gewohnt. Zu diesem Zeitpunkt (2009) war Hollister noch nicht ganz so bekannt, und ich glaube es gab noch nicht einmal Hollister Läden in Deutschland. Ich selbst habe die Marke auch erst in Amerika kennen und lieben gelernt. 
Hollister erkennt man übrigens an der kleinen Möwe, die sich irgendwo auf der Klamotte befinden ;)
Nun, für mich ist Hollister irgendwie zu einer Verbindung zu meinem Aufenthalt in Amerika geworden und daher nutze ich jede Gelegenheit mir etwas davon zu kaufen. Mag sich zwar komisch anhören, aber ist einfach so.
Ich kaufe die Klamotten nicht wegen dem Hype oder auch weil ich unbedingt teurere Markenklamotten tragen möchte, sondern einfach, weil sie für mich für meinen Aufenthalt in Amerika steht, der mir wirklich sehr viel bedeutet.

So viel dazu :)

So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen sonnigen Tag. Das wird ein super Frühlingswochenende  , genießt es :) 

-> Falls ihr einmal online bestellen wollt, hier der Link zur Hollister Seite. Oft sind die Klamotten dort viel viel viel günstiger als in den Läden :)

1 Kommentar: